Die neue SV stellt sich vor!

Seit September sind wir als neues SV-Team im Amt. In dieser Zeit haben schon einige Sachen stattgefunden, wie zum Beispiel der Halloweenball, der für die Schüler*innen der Klassenstufen 5-8 etwas ganz Neues war. Mit Musik und verschiedenen kreativen Kostümen konnten alle einen schönen Abend zusammen feiern!
Außerdem haben wir den alljährlichen Nikolausverkauf wieder möglich gemacht, bei dem jeder für sich oder seine Freunde einen Schokoladen-Nikolaus kaufen konnte, welcher dann am 6. November in den Klassen verteilt wurde.
Auch am Tag der offenen Tür haben wir einen Raum gestaltet, bei dem die Kinder mit uns spielen konnten, während wir sie und ihre Eltern über Aufgaben und Pflichten der SV informiert haben.
Oft haben wir uns schon als Team zusammengesetzt, um unsere Ziele auch für das nächste Jahr zu besprechen. Es laufen bereits die Vorbereitungen für den Sommerball oder einen Projekttag im März für den Weltfrauentag.
Wir freuen uns auf die nächsten Monate mit allen Schüler*innen des Göttenbach-Gymnasiums!

Eure SV

 

 

 

 

Halloween-SV-Ball

 

Tag der offenen Tür 2022

Zurück