Anschaffung einer Vitrine durch den Förderverein

Home / Aktuelle Nachrichten / Anschaffung einer Vitrine durch den Förderverein

Anschaffung einer Vitrine durch den Förderverein

2015-12-vitrine

Eine größere Investition konnte das Göttenbach-Gymnasium kurz vor Weihnachten mit Hilfe der Unterstützung durch den Förderverein der Schule tätigen: Seit Mitte Dezember hängt im Eingangsbereich der Schule eine Wandvitrine. Darin werden künftig von den Schülerinnen und Schülern gewonnene Pokale, Urkunden und sonstige Trophäen aller Art ausgestellt. Auch die ‘Schülerpersönlichkeit des Monats’ wird künftig an dieser Stelle deklariert werden, eine Ehrung, die durch besondere Leistungen oder besonderes Engagement für die Schulgemeinschaft errungen werden kann.

Die Vitrine wird also gleichsam ein Schaufenster für die Leistungen der Schülerinnen und Schüler des Göttenbach-Gymnasiums sein, für dessen Finanzierung dem Förderverein größter Dank gilt.

Damit der Förderverein solche Unterstützung leisten kann, benötigt er Mitglieder, die ihm durch einen bescheidenen Jahresbeitrag von zwölf Euro die finanziellen Mittel für diese Unterstützungstätigkeit schaffen. Daher freut sich der Förderverein jederzeit über neue Mitglieder!

Zurück