Im Projektchor sind noch Plätze frei!

Home / Aktuelle Nachrichten / Im Projektchor sind noch Plätze frei!

Im Projektchor sind noch Plätze frei!

Am Samstag, den 11.10. fand wie angekündigt die erste Probe statt. Wir waren zwar nur ein “kleiner Haufen”, aber dieses erste Zusammentreffen hat uns viel Freude gemacht: Das Stück ist toll, singt sich gut, klingt phantastisch, wir haben ungefähr die Hälfte des Notentextes “geschafft” und es war schön, alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Leider waren einige Sängerinnen und Sänger, die ihre Teilnahme grundsätzlich zugesagt hatten, an diesem Tag verhindert. Damit ihnen und allen anderen, die noch hinzukommen möchten, der Einstieg nicht so arg schwerfällt, bieten wir eine Erweiterung an:

Samstag, 8.11.2014: 14 Uhr Wiederholung der 1.Probe vom 11.10.
15 Uhr zweite Probe (bis 18 Uhr, mit Pause)

Wir freuen uns auf SIE! – Gönnen Sie sich diese Freude!

[B. Wegmann]

Zurück